In altbewährter Tradition fand am Freitag, den 26. Januar, wieder unser Bücherflohmarkt statt. Alle Kinder konnten Bücher mitbringen und sie im Rahmen des Flohmarktes an ihre Mitschülerinnen und Mitschüler verkaufen oder sich selbst zum kleinen Preis mit neuem Lesestoff eindecken. Und so verteilten sich in der 3. Und 4. Stunde alle Kinder auf die Gänge im Erdgeschoss, die Schulturnhalle, dien Musikraum und den Flur davor und bauten ihre Stände auf Decken auf oder schlenderten herum, um sich mit neuem Lesestoff einzudecken. Gerne fanden sich auch Freundinnen und Freunde, Geschwister oder Paten zu Verkaufsteams zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bücherflohmarkt im Sommer!