Liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten  Ihnen von einem besonderen Ereignis an der Grundschule Sauerlach berichten: dem Vorlesewettbewerb! Die Schülerinnen und Schüler haben mit großer Begeisterung an diesem Wettbewerb teilgenommen und ihr Können unter Beweis gestellt.

Die Teilnehmer wurden nicht nur für ihre Leistungen belohnt, sondern erhielten auch tolle Trostpreise in Form von Lesezeichen. Die Sieger durften sich sogar über hochwertige Notizblöcke, Knobelblöcke oder Bücher freuen - eine tolle Motivation für alle Beteiligten!

Besonders beeindruckend war, dass die Sieger des Wettbewerbs im Bilderbuchkino allen Schülerinnen und Schülern vorlesen durften. Diese besondere Gelegenheit sorgte für strahlende Gesichter und begeisterte Zuhörer bei der Schulversammlung.

Der Vorlesewettbewerb an der Grundschule Sauerlach war somit nicht nur eine spannende Herausforderung, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, die Freude am Lesen und Vorlesen zu teilen. Wir sind stolz auf alle Teilnehmer und freuen uns schon auf weitere spannende Veranstaltungen in der Zukunft!

Links für Kinder

Mit Klick auf den Link verlässt du den Internetauftritt
der Friedrich-von-Aychsteter Grundschule Sauerlach.

Anschrift

Friedrich-von-Aychsteter
Grundschule Sauerlach
 
Münchener Straße 40
82054 Sauerlach
 
Telefon: 08104-66020
Fax: 08104-660222
 
E-Mail: sekretariat[at]grundschule-sauerlach.de