Kinderkonzert

Letzten Mittwoch fand an unserer Schule ein beeindruckendes Musikvorspiel statt, bei dem Schülerinnen und Schüler ihr Können auf verschiedenen Instrumenten präsentierten. Von Flöte über Querflöte bis hin zu Gitarre und Geige war eine Vielzahl von Instrumenten vertreten. Sogar zwei Schlagzeugspieler waren dabei und sorgten für eine besondere rhythmische Note.

Die Vielfalt der Instrumente war beeindruckend. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur ihr technisches Können, sondern auch ihre musikalische Ausdrucksstärke und ihr Zusammenspiel.

Besonders erwähnenswert waren die beiden Schlagzeugspieler, die mit ihrem energiegeladenen Spiel das Publikum mitrissen. Ihr rhythmisches Talent und ihre Präzision beeindruckten alle Anwesenden.

Das Musikvorspiel war ein tolles Konzert, das die Vielfalt und das Talent unserer Schülerinnen und Schüler auf eindrucksvolle Weise präsentierte. Es war eine wunderbare Gelegenheit für die jungen Musikerinnen und Musiker, ihr musikalisches Können vor einem Publikum zu zeigen und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schülerinnen und Schüler, die an diesem Vorspiel teilgenommen haben. Wir sind stolz auf euer Engagement und freuen uns auf weitere musikalische Höhepunkte in der Zukunft.

Ihr Team der Schule

Kontaktdaten:

 
   
Friedrich-von-Aychsteter Grundschule        
08104/66020
Hort „Am wilden Garten
08104/647679
Offene Ganztagsbetreuung 08104/660224  (ab 13:00 Uhr)

Links für Kinder

Mit Klick auf den Link verlässt du den Internetauftritt
der Friedrich-von-Aychsteter Grundschule Sauerlach.

Anschrift

Friedrich-von-Aychsteter
Grundschule Sauerlach
 
Münchener Straße 40
82054 Sauerlach
 
Telefon: 08104-66020
Fax: 08104-660222
 
E-Mail: sekretariat[at]grundschule-sauerlach.de