Weihnachtspäckchenaktion

Foto 2 Weihnachtspäckchenaktion 2020

Auch dieses Jahr beteiligten sich viele Familien aus Sauerlach an der Weihnachtspäckchenaktion.

Die Geschenke wurden zum Besenyszögi Eszterlanc Kindergarten in Ungarn gebracht, wo sie von den Erzieherinnen an die Kinder verteilt wurden. Für jedes Kind war es eine große Freude, jeder fand eine schöne Überraschung darin.

Herzlichen Dank an alle Familien, die dazu beigetragen haben, das Weihnachtsfest für die Kinder zu einer großen Freude werden zu lassen und danke an Familie Kery, die diese Aktion schon viele Jahre organisiert.

Links für Kinder

Mit Klick auf den Link verlässt du den Internetauftritt
der Friedrich-von-Aychsteter Grundschule Sauerlach.

Anschrift

Friedrich-von-Aychsteter
Grundschule Sauerlach
 
Münchener Straße 40
82054 Sauerlach
 
Telefon: 08104-66020
Fax: 08104-660222
 
E-Mail: sekretariat[at]grundschule-sauerlach.de