Kinderpunsch-Aktion

Kinderpunsch Sauerlach Schulanmeldung Partnerklasse Inklusion  Friedliche Schulkindbetreuung Umweltschule Nachhaltigkeitsschule Digitale Medien MensaKurz vor Weihnachten wehte ein herrlicher Duft nach Kinderpunsch durch die Gänge der Schule. Der Elternbeirat und der Förderverein hatten für die Kinder eine tolle Überraschung organisiert.

Auf dem Pausenhof gab es heißen Kinderpunsch und leckere Lebkuchen. Die Kinder hatten große Freude daran und fragten die darauffolgenden Tage vor jeder Pause, ob es „heut wieder was gibt“. Die Aktion war ein voller Erfolg und sowohl die Schülerinnen und Schüler, als auch das Lehrerteam würde sich über eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen. Vielen Dank an den Elternbeirat und den Förderverein für ihr Engagement.

 

Sabine Weinberger

Links für Kinder

Mit Klick auf den Link verlässt du den Internetauftritt
der Friedrich-von-Aychsteter Grundschule Sauerlach.

Anschrift

Friedrich-von-Aychsteter
Grundschule Sauerlach
 
Münchener Straße 40
82054 Sauerlach
 
Telefon: 08104-66020
Fax: 08104-660222
 
E-Mail: sekretariat[at]grundschule-sauerlach.de