Ausflug zum Förderzentrum geistige Entwicklung nach Unterhaching der 3bP zum Mitmachkonzert von Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme

Die Partnerklasse machte sich am Dienstag, den 26.07.2022 mit den verbliebenen Schülerinnen, die nicht zum Sankt Anna Fest befreit waren, auf den Weg zum Förderzentrum. Dort fand ein tolles Mitmachkonzert der bayrischen Musiker Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme statt.

Geplant war es ursprünglich im Freien, doch der Regen machte einen Strich durch die Rechnung. Das dortige Lehrerzimmer wurde kurzerhand frei geräumt und die Musiker und Zuhörer*innen hatten somit genügend Platz zum Feiern und Rocken. Es wurde kräftig getanzt und mitgesungen. Die Lieder gefielen nicht nur den kleinen Gästen. Sie sind voller Fantasie, handeln von Mut und schaffen es positive Gefühle hervorzulocken. Das geschieht mit Elementen aus Rock, Pop und Reggae Rhythmen. Die Stimmung war einfach nur toll! Herzlichen Dank, dass wir kommen konnten.