Update Schuleinschreibung 17.3.20

Liebe Vorschuleltern,

es tut mir sehr leid, dass Sie in den letzten Tagen laufend geänderte Informationen zur Schuleinschreibung erhielten, aber die ständig neuen, turbulenten Entwicklungen bedürfen laufend neuer Überlegungen.

Heute Morgen erreichten uns die neuesten Informationen des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus.

Darin wurde über die Schuleinschreibung  für das Schuljahr 2020/2021 gesondert neu informiert.

Die Schuleinschreibung findet in modifizierter Form statt.

Sie erhalten alle Unterlagen in den nächsten Tagen per Post und müssen diese
bis zum 25.3.2020 dann per Post, per Mail oder persönlich der Schule übermitteln.

Wir haben Ihnen in dem Schreiben genaue Informationen beigelegt,
um Ihnen beim Ausfüllen der Unterlagen behilflich zu sein.

Gerne können Sie sich bei Fragen an das Sekretariat wenden:

Telefon: 08104-66020,  Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Langwieder
Rektorin

Links für Kinder

Mit Klick auf den Link verlässt du den Internetauftritt
der Friedrich-von-Aychsteter Grundschule Sauerlach.

Anschrift

Friedrich-von-Aychsteter
Grundschule Sauerlach
 
Münchener Straße 40
82054 Sauerlach
 
Telefon: 08104-66020
Fax: 08104-660222
 
E-Mail: sekretariat[at]grundschule-sauerlach.de